KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER 80€. (DE)
KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER 80€. (DE)

Häufig gestellte Fragen

1. Was verkauft Ihr Shop?

Wir spezialisieren uns auf hochwertige Memorabilia und Sammlerstücke aus verschiedenen Bereichen – darunter Sport, Film & TV, Musik, historische Gegenstände und vieles mehr.

2. Sind die Artikel original und zertifiziert?

Ja, alle unsere Artikel sind garantiert authentisch. Viele Stücke kommen mit einem Echtheitszertifikat (COA) von anerkannten Drittanbietern.

3. Bieten Sie internationale Lieferung an?

Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands, in viele EU-Länder sowie nach Großbritannien und in die Schweiz. Details zu Versandkosten und Lieferzeiten finden Sie auf unserer Versandseite.

4. Wie lange dauert der Versand?

In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 2–5 Werktage. EU-weite Lieferungen können 5–10 Werktage in Anspruch nehmen.

5. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Apple Pay & Google Pay
  • Vorkasse (Banküberweisung)

6. Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Ja, Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Der Artikel muss unbenutzt und in Originalverpackung sein. Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder speziell bestellte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Widerrufsseite.

7. Wie läuft eine Rücksendung ab?

Bitte lesen Sie zuerst die Hinweise auf unserer Widerrufsseite. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular, den Live-Chat oder per E-Mail an shop@m-n-stuff.de kontaktieren. Bitte halten Sie Ihre Rechnungsnummer bereit.

8. Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt ankommt?

Bitte entschuldige, dass du Grund zur Beanstandung hast – trotz großer Sorgfalt kann dies gelegentlich vorkommen.
Kontaktiere bitte unseren Kundenservice über den Live-Chat, das Kontaktformular oder per E-Mail an shop@m-n-stuff.de. Halte deine Rechnungsnummer sowie 2–3 aussagekräftige Fotos des Schadens bereit.

9. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich. Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Änderungen oder Stornierungen in der Regel problemlos vornehmen.

10. Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Du erreichst uns jederzeit über das Kontaktformular, den Live-Chat oder per E-Mail an shop@m-n-stuff.de. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.

×